Datenrettung nach gelöschtem User?

mampfi

mampfi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2002
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
47
Hallo,

ne Freundin von mir hat ungeschickterweise ihren Benutzer gelöscht und damit natürlich auch ihre ganzen (natürlich auch noch nicht gesicherten) Dateien ins Nirvana geschickt.

Kennt jemand eine Möglichkeit, bzw. Programm um diese vielleicht wieder herzustellen (z.B. Mailadressen etc.)? Sie arbeitet unter OS X 10.3.

Merci schon mal, Manfred
 
mampfi schrieb:
Hallo,

ne Freundin von mir hat ungeschickterweise ihren Benutzer gelöscht und damit natürlich auch ihre ganzen (natürlich auch noch nicht gesicherten) Dateien ins Nirvana geschickt.

Kennt jemand eine Möglichkeit, bzw. Programm um diese vielleicht wieder herzustellen (z.B. Mailadressen etc.)? Sie arbeitet unter OS X 10.3.

Merci schon mal, Manfred

Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe gehört das sie noch in einem Ordner liegen sollen.... (gelöschter User oder so ähnlich)
 
gestern gab es im forum eine meldung über datenrettungs programme.
für gut befunden wurden, data rescue II oder data rescue X, glaube ich.
zu finden bei versiontracker. kosten allerdings etwas. ich glaube ersteres
99 $. wenn man sich die bewertungen der user anschaut, scheint das aber
gut investiertes geld zu sein.
 
Gelöschte Dateien in user-ordner

Danke avalon, das hatte ich auch noch in Erinnerung. Aber das klappt nur, wenn Du die Sicherheitsabfrage, ob Du wirklich alles löschen möchtest oder nicht doch lieber Deine Dateien in eben diesem Ordner speichern möchtest, entsprechend beantwortest.

Merci trotzdem.

Ach und tampere, danke auch für Deine Nachricht. Werd ich mir mal näher anschauen.

Merci, Manfred
 
Zurück
Oben Unten