Datenrettung bei externen Festplatten

  • Ersteller ingridsguenther
  • Erstellt am
I

ingridsguenther

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich müsste Daten von einer defekten Festplatte (Headcrash) wiederherstellen lassen. Leider ist das ja sehr teuer. :eek: Nun habe ich diesen Anbieter hier gefunden (http://www.zachrana-dat.cz/de/datenrettung-enter.html), der kostenlose Diagnose, Abholung und einen Preis ab 120€ verspricht.

Mich würde nun interessieren, ob jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter hat oder auch mit anderen.

Der Anbieter sollte möglichst Studentenrabatt gewähren und Daten auch von Mac OS/X- und Windows-Partitionen wiederherstellen können.

Vielen Dank schon mal für eure Tipps
 
danke für den tipp mit "ontrack" aber da kostet alleine die diagnose so viel wie die komplett wiederherstellung bei dem tschechischen anbieter...
 
...die dann angerechnet wird, wenn die Rettung beauftragt wird.
Mir egal - wenn Du es riskieren kannst, dass der unbekannte Anbieter aus Osteuropa, über den es keinerlei Kritiken oder Tests gibt, Deine Daten ggf. ins ewige Nirvana verschiebt - bitte. Bei wirklich wichtigen Daten wäre es mir zu heiß. Viel Spaß!
 
Vorallem steht auf der angegebenen Seite ab 120€. Es ist also die Frage, ob es bei diesem Preis bleibt. ;)
Aber es scheinen ja auch keine wichtigen Daten zu sein, sonst hätte der TE ja ein Backup.
Gruss
der eMac_man
 
Och menno, jetzt habe ich mir das Wort "Backup" extra mal verkniffen... :D
 
Zurück
Oben Unten