Datenrate

D

divefox

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe sehr viele Tutel in Itunes die eine Datenrate von mehr als 128 haben. Jetzt möchte ich alle Titel auf 128 umstellen. Ich bekomme somit viel mehr Titel auf meinen Ipod. Kann mir jemand helfen.
 
du stellst unter Einstellungen->Erweitert->Importieren die passenden einstellungen mit 128kbit/s ein und beendest den dialog. Danach wählst du die zu konvertierenden Titel aus und gehst auf Erweitert->Konvertieren. Dabei musst du aber Qualitätseinbußen hinnehmen, die nur bei einem erneuten Import von CD nicht auftreten.
 
Das habe ich auch schon probiert, funktioniert aber nicht. Hast du es schon selbst ausprobiert? Welche Codierung sollte man benutzen?
 
die beste codierung hängt von deinen Bedürfnissen ab, siehe ältere Threads.
Bei mir lief aac -> mp3 wunderbar, anderes hab ich noch nicht benötigt.
Wenn du als ergebnis MP3 brauchst, kannst du es mal mit dem LamePlugin probieren.
 
Leider reduziert sich die Datenrate bei mir nicht. Woran kann das liegen?
 
Zurück
Oben Unten