Datenrate

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von divefox, 23.09.2006.

  1. divefox

    divefox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2004
    Hallo,
    ich habe sehr viele Tutel in Itunes die eine Datenrate von mehr als 128 haben. Jetzt möchte ich alle Titel auf 128 umstellen. Ich bekomme somit viel mehr Titel auf meinen Ipod. Kann mir jemand helfen.
     
  2. ybasket

    ybasket MacUser Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.01.2006
    du stellst unter Einstellungen->Erweitert->Importieren die passenden einstellungen mit 128kbit/s ein und beendest den dialog. Danach wählst du die zu konvertierenden Titel aus und gehst auf Erweitert->Konvertieren. Dabei musst du aber Qualitätseinbußen hinnehmen, die nur bei einem erneuten Import von CD nicht auftreten.
     
  3. divefox

    divefox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2004
    Das habe ich auch schon probiert, funktioniert aber nicht. Hast du es schon selbst ausprobiert? Welche Codierung sollte man benutzen?
     
  4. ybasket

    ybasket MacUser Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.01.2006
    die beste codierung hängt von deinen Bedürfnissen ab, siehe ältere Threads.
    Bei mir lief aac -> mp3 wunderbar, anderes hab ich noch nicht benötigt.
    Wenn du als ergebnis MP3 brauchst, kannst du es mal mit dem LamePlugin probieren.
     
  5. divefox

    divefox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2004
    Leider reduziert sich die Datenrate bei mir nicht. Woran kann das liegen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Datenrate
  1. yahoo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    679
    yahoo
    03.11.2006
  2. crucible
    Antworten:
    140
    Aufrufe:
    13.895
    groenland
    30.06.2005