Datenrate in itunes

D

divefox

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe viele Titel in itunes. Leider mit verschiedenen Datenraten. Ich möchte alle Titel auf 128 kbit/s bringen um sie auf den Ipod-nano zu spielen. Da die mit einer höheren rate so viel Speicherplatz nehmen bekomme ich nicht so viele Titel drauf. Kann mir jemand eine weg nennen um die Datenrate zu ändern und wenn es geht auf einen Schlag.
Danke
 
einfach die import einstellungen so ändern, dann alles markieren und dann unter "Erweitert > Auswahl Konvertieren in AAC/MP3"
 
Habe ich versucht, funktioniert leider nicht. Die Konvertierung läuft durch aber die hohe Datenrate bleibt.
 
Hallo,
du musst vorher unter > iTunes > Einstellungen > Erweitert > Importieren > Importieren mit auf AAC oder MP3 und > Einstellung auf 128 KBit stellen.
MfG
Sam
 
Zurück
Oben Unten