Datenmigration zum Mac pro

Cora2392

Cora2392

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
257
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe auf meinem alten G5 ein stabiles System mit allen möglichen Daten, Passwörtern, Schlüsselnummern, installierte Programme usw.
Das möchte ich auch alles im neuen Sytem des Mac pro übernommen wissen. Nun habe ich keine Lust alles wieder rauszusuchen und das per Hand zu machen.
Nun gibt es verschiedene Möglichk. das zu bewerkstelligen. ABER: Kein Variante klappt vollständig!

1. Datenmigration per Firewire während der Mac OS Installation
Problem: In den Systemeinstellungen gibt es dann Probleme. Die Sicherheitseinstellungen und Softwareaktualisierung schmieren regelmäßig ab! Bei nativ installiertem System gibts da keine Probleme.

2. Datenmigration per Firewire nach der Installation des Betriebssystem
Problem: gleiche Situation

3. Carbon Copy Cloner
Problem: System wird dann vom Mac pro gar nicht erst erkannt.

Kennt einer ne Lösung?
Oder wie habt ihr es denn gemacht? Habe das Mac OS nun schon 10mal installiert. Das nervt.
Grüße
Axel
 
Zurück
Oben Unten