Datenfreigabe

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von nox, 03.06.2005.

  1. nox

    nox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2004
    Hallo, ich würde gerne einige Daten für ein PC to PC wlan freigeben, allerdings derart, das diese nicht für das ethernet verfügbar sind. Geht das überhaupt?

    nox
     
  2. Adrenalinpur

    Adrenalinpur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2004
    wie meinst du das jetzt, daß auf die daten nicht via netzwerkkabel zugegriffen werden kann? wozu soll das gut sein? eigentlich sollte das aber über ein separates netzwerkprofil für einen usb wlan-adapter möglich sein
     
  3. nox

    nox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2004
    genau das meine ich, wozu das gut sein soll, naja das lass mal meine sorge sein :)
    ich hab keinen usb wlan adapter, sondern nur ne interne karte, PB 1,5 GHz OSX 10.3 hatte ich noch vergessen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Datenfreigabe
  1. Dani I.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    683

Diese Seite empfehlen