Datenbankprogramm für Audio-CDs

laukel schrieb:
Die Steuer wird aber trotzdem abgerechnet.

Soll ich dir jetzt meinen Kreditkartenauszug kopiern?

Wird nicht.
 
Und das schöne ist, dass die Programme auch mit jeder x-beliebigen USB-Kamera funktionieren, wenn man einen Treiber wie z.B. macam installiert hat. ich benutze z.B. eine Philips-Cam
 
unknown schrieb:
@ laukel: Wieviele Elemente hattest du in Delicious Library? .. bzgl. Performance
Es waren etwa 600 DVDs. Da wurde das Programm so langsam, dass ich wahnsinnig wurde.

s_herzog schrieb:
Soll ich dir jetzt meinen Kreditkartenauszug kopiern?

Wird nicht.
Ganz dringend. :) (Im übrigen habe ich auch eine Kreditkarte, ja!)
 
laukel schrieb:
Es waren etwa 600 DVDs. Da wurde das Programm so langsam, dass ich wahnsinnig wurde.

Bei mir sinds insgesamt ~250 bisher ... werde das mal beobachten.
 
Zurück
Oben Unten