Datenbank-Programm Empfehlung

D

die.sabine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
7
Hallo!

Ich möchte meine Aufträge gerne in einer Datenbank verwalten. Ich möchte dabei bestimmte Felder als Voreinstellung definieren können (z.B. Auftragsnummer, Kunde, Bezeichnung, Druckerei, Material, .. und mit hinterlegbarem Foto). Gut wäre es natürlich, wenn ich diese Datenbank dann anhand der Felder sortieren kann, also wenn ich die Aufträge nach Kunde sortiert dargestellt haben will, klicke ich auf Kunde usw.

Kennt jemand zufällig ein "kleines" Programm, das auf OS 10.6.8 schnell und stabil läuft und meine Voraussetzungen erfüllt?

Vielen Dank
Lg Sabine
 
Danke ihr beiden! Genau nach soetwas habe ich gesucht, perfekt!
Jetzt muss ich nur hoffen, dass es auch zuverlässig läuft :)
 
Zurück
Oben Unten