Datenbank Modeling tool (frei)

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von mike84, 15.07.2005.

  1. mike84

    mike84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2004
    Hallo!

    Ich suche eine Datenbank Modeling Tool für Mac OS X. Es sollte gratis sein und einfach zu bedienen sein (Prinzip wie omnigraffle oder casestudio)

    Danke im Voraus!!!
    mfg
     
  2. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    01.06.2004
    Braucht man das? :D

    Ich male mir das immer auf einen Zettel, oder mehrere. :D

    Ich finde es gerade nicht, es gibt ein paar die umsonst sind. defekter Link entfernt hilft meist weiter.
     
  3. mike84

    mike84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2004
    Hi!
    Hab leider nix gefunden ;( Wie ich damals Mac OS X Panther hatte war ein SUPER SIMPLES Programm dabei - weiß leider nicht mehr wie es heißt bzw. finde es auf der Panther CD nicht. Weiß jemand wo man das Programm herbekommt wie es heißt? (imo Omni....)

    mfg
     
  4. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.738
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.150
    Registriert seit:
    19.11.2003
    omni graffle (hast du doch selber in deinem Ursprungspost genannt) - ist aber "nur" ein Grafikprogramm. Databse Modelling Tools gibts imho fürn Mac keine (kenne nur ERWin)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen