Datenaustausch zwischen verschiedenen VMs bzw. virtuellen Laufwerken

BarneyR

BarneyR

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein vertracktes Problem.

Vor einiger Zeit habe ich testweise Parallels Desktop mit Windows XP installiert. Nach 30 Tagen habe ich mich dazu entschlossen, für beides Lizenzen zu erwerben.

Leider hat sich dabei herausgestellt, dass das von mir installierte Windows (englisch) sich mit dem nachträglich gekauften Key nicht aktiveren lässt. Mittlerweile komme ich überhaupt nicht mehr an das virtuelle Laufwerk heran und die darauf gespeicherten Daten heran, weil Windows (englisch) nicht mehr startet.

Nachdem ich mit dem von mir gekauften Windows eine neue VM angelegt habe frage ich mich jetzt, wie ich die Daten aus der HDD-Datei meiner ersten Installation importiert bekomme.

Parallels Transporter importiert mir ja dummerweise auch direkt das unlizenzierte Windows mit, so dass nichts gewonnen ist. Oder habe ich etwas übersehen.

Kurzum, gibt es irgendeine Mööglichkeit, die HDD-Datei zu mounten oder mit Hilfe eines Hilfsprogramms importiert zu bekommen?!

Danke
Barney
 
Zurück
Oben Unten