datenaustausch zwischen mac partition und parallels

Diskutiere mit über: datenaustausch zwischen mac partition und parallels im Windows auf dem Mac Forum

  1. dj_weeper

    dj_weeper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2007
    hi! ich würde gern von meiner windows emulierten partition aus auf meine mac partition zugreifen bzw. andersrum! geht das irgendwie?
     
  2. goddess

    goddess MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    26.02.2006
    Parallels-tools installieren. Dann kannst du OSX-Ordner deiner Wahl in Windows als Netzlaufwerke ansprechen.
     
  3. dj_weeper

    dj_weeper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2007
    wo finde ich dieses parallels-tools?
     
  4. goddess

    goddess MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    26.02.2006
    Ich hab eine englische Version, daher muss ich "raten": in Parallels bei laufenden Windows Menü Aktionen/Installiere Parallelstools. Dann wird in Windows ein Installer gestartet, der die Tools (zb. Drag'n Drop zwischen Windows und OSX, etc.) installiert. Danach obligatorischer Windows-Neustart und dann sollte alles funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - datenaustausch zwischen mac Forum Datum
VirtualBox... Datenaustausch? Windows auf dem Mac 30.09.2010
Windows und Leopard Datenaustausch Windows auf dem Mac 11.12.2007
BootCamp: wie funktioniert der "Datenaustausch" zw. Mac OS X und Windows XP Windows auf dem Mac 18.11.2007
Datenaustausch Parallels2.0 Windows auf dem Mac 06.09.2007
Parallels Datenaustausch von PC auf Mac Windows auf dem Mac 10.07.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche