Datenaustasuch zw. Macs mit Airport Extreme und W-Lan-Router

Diskutiere mit über: Datenaustasuch zw. Macs mit Airport Extreme und W-Lan-Router im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. olibar

    olibar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2004
    Hallo Leute,

    vor dem Urlaub, während des Kofferpackens, noch eine kleine Frage:

    Ich habe zwei Mac (iMac G5, Powerbook G4), beide mit Airport Extreme ausgerüstet an einem SMC Router (SMC2804WBR) dranhängen, welcher mich mit dem Internet (DSL) verbindet. Nun möchte ich aber auch zwischen den Rechnern Daten austauschen. Wie gehe ich da am einfachsten vor?

    Danke

    Oliver
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    11.11.2002
    "Systemeinstellungen" -> "Sharing" -> Häckchen bei "Personal File Sharing"

    ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Datenaustasuch Macs Airport Forum Datum
Hilfe: 1 Pegasus R4 und 3 Macs – Wie baue ich ein Netzwerk daraus? Internet- und Netzwerk-Hardware Freitag um 21:29 Uhr
2 Macs auf einer Time Capsule über Time Machine sichern möglich ? Internet- und Netzwerk-Hardware 11.05.2015
Mit mehreren Macs auf iTunes Library + Fotos (NAS) zugreifen - wie einrichten? Internet- und Netzwerk-Hardware 21.03.2015
iSCSI Laufwerk an 2 Macs Internet- und Netzwerk-Hardware 12.02.2015
Netzwerk Probleme (Zugriff auf andere Macs) seit neuer Extreme Internet- und Netzwerk-Hardware 29.10.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche