Datenabgleich mit Nokia E60

Halomile

Halomile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
164
Reaktionspunkte
4
Habe zwar schon mehrfach hier gesucht, bin aber bei meinem Problem nicht so richtig weiter gekommen:

Bin Jungswitcher, habe bisher mein smartphone mit outlook abgeglichen. wunderbar und ohne Probleme. Natürlich möchte ich das jetzt auch weiterhin, doch wie stelle ich es genau an?

Entourage besitze ich nicht, also bleiben wohl nur ical und das Adressbuch. Können die beiden sich mit meinem Nokia E60 unterhalten und Daten austauschen? Wäre schon schön. Gibt es vielleicht komfortablere Systeme, die wie outlook alles in sich vereinen, aber kostenfrei sind?

Danke für eure Unterstützung,
Halomile
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, ist kürzlich ein iSync Plugin für Nokia Phones erschienen.

Guckstu hier:

http://www.mactomster.de/isync/download/

Das Programm zum Syncen beim Mac heisst iSync (im Programme Ordner).

Viel Spaß und Gruß, SMJ
 
Danke für den Hinweis.
Download, installation, Abgleich...
alles bestens.

Gruß, Halomile
 
Zurück
Oben Unten