Daten-Wiederherstellung von Library möglich?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Faser, 07.11.2005.

  1. Faser

    Faser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    Hallo zusammen,

    als ich das letzte Mal eine Datei in die Library kopiert hatte, kam ein Frage-Dialog, ob ich das bisherige überschreiben will. Blauäugigerweise habe ich auf ja geklickt, in der Annahme, dass nur die entsprechende Datei überschrieben wird.

    Überschrieben wurde also alles: Sprich, die gesamten Einstellungen aller Programme sind weg. Aber noch schlimmer sind die jetzt fehlenden Adressen (aus dem Adressbuch), die natürlich auch dort gespeichert waren.

    Das ganze liegt jetzt vielleicht eine Woche zurück. Ist es möglich, irgendwie diese Daten wiederherzustellen?

    Danke für Eure Informationen,
    Faser
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Da hast du aber lange gewartet, ich habe schon öfters mit Data Rescue X gute Erfahrungen gemacht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Daten Wiederherstellung Library
  1. NicoDeluxe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    87
  2. Kirzz
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    121
  3. cino24
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    769
  4. pixelguy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    270
  5. Hobinho
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    477