Daten-Wiederherstellung von Library möglich?

Faser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
1.023
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

als ich das letzte Mal eine Datei in die Library kopiert hatte, kam ein Frage-Dialog, ob ich das bisherige überschreiben will. Blauäugigerweise habe ich auf ja geklickt, in der Annahme, dass nur die entsprechende Datei überschrieben wird.

Überschrieben wurde also alles: Sprich, die gesamten Einstellungen aller Programme sind weg. Aber noch schlimmer sind die jetzt fehlenden Adressen (aus dem Adressbuch), die natürlich auch dort gespeichert waren.

Das ganze liegt jetzt vielleicht eine Woche zurück. Ist es möglich, irgendwie diese Daten wiederherzustellen?

Danke für Eure Informationen,
Faser
 
Da hast du aber lange gewartet, ich habe schon öfters mit Data Rescue X gute Erfahrungen gemacht.
 
Zurück
Oben Unten