Daten wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von oola, 01.04.2006.

  1. oola

    oola Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.03.2006
    hallo,
    kann mir jemand helfen. wie finde ich gelöschte daten wieder.
    es gab doch mal sowas wie papierkorb wieder herstellen oder
    gelöschte daten wieder finden. meine daten sind einfach weg, ich
    weiss nicht eigentlich habe ich sie nicht gelöscht... ich habe den rechner
    jetzt in ruhe gelassen...nicht mehr daran gearbeitet.
    was muss ich tun um die daten zu recovern.
    ohjeeeeeeeeee, ich dreh durch......
    kann mir jemand helfen?
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Bitte zuerst das und dann das lesen.
     
  3. glubica

    glubica MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2006
    hatte das selbe problem, aus versehen die ganzen photos geloescht plus den trash geloescht.
    habe mich dann fuer die "filesalvage" software entschieden, knappe 70 euro, sehr unkompliziert, etwas langwierig, aber effizient. google die adresse und du bist bald wieder gluecklich.

    gruesse, glubica
     
  4. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    isteseigentlichwirklichsovielverlangteinentextsozuschreibendasserleichtgelesenwerdenkann
     
  5. oola

    oola Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.03.2006
    danke glubica. habe inzwichen einiges retten können und auch anderswo hilfreiche tips bekommen....(hier scheint es ja eher an der tagesordnung zu sein sich damit zu beschäftigen wie man wahnwitzige kommentare posten kann...naja, wenn man nichts besseres mit seiner zeit anzufangen hat....)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen