Daten wiederherstellen

O

oola

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hallo,
kann mir jemand helfen. wie finde ich gelöschte daten wieder.
es gab doch mal sowas wie papierkorb wieder herstellen oder
gelöschte daten wieder finden. meine daten sind einfach weg, ich
weiss nicht eigentlich habe ich sie nicht gelöscht... ich habe den rechner
jetzt in ruhe gelassen...nicht mehr daran gearbeitet.
was muss ich tun um die daten zu recovern.
ohjeeeeeeeeee, ich dreh durch......
kann mir jemand helfen?
 
Bitte zuerst das und dann das lesen.
 
hatte das selbe problem, aus versehen die ganzen photos geloescht plus den trash geloescht.
habe mich dann fuer die "filesalvage" software entschieden, knappe 70 euro, sehr unkompliziert, etwas langwierig, aber effizient. google die adresse und du bist bald wieder gluecklich.

gruesse, glubica
 
isteseigentlichwirklichsovielverlangteinentextsozuschreibendasserleichtgelesenwerdenkann
 
danke glubica. habe inzwichen einiges retten können und auch anderswo hilfreiche tips bekommen....(hier scheint es ja eher an der tagesordnung zu sein sich damit zu beschäftigen wie man wahnwitzige kommentare posten kann...naja, wenn man nichts besseres mit seiner zeit anzufangen hat....)
 
Zurück
Oben Unten