Daten von PC zu MAC

D

DPD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe seit Montag meinen iMac. Ein tolles Gerät.
Jetzt stehe ich aber davor, meine bestehenden Daten auf dem PC zum iMac übertragen zu müssen. Zur Verfügung stehen mir CD/DVD und zwei externe USB- 2,5"-Festplatten, auf denen teilweise auch schon wichtige Daten sind.

Kann ich die Festplatte ohne Weiteres an meinen Mac schließen? Und erkennt er dann die Ordner und Dateien?


Hat jemand eine Idee, wie ich meine Thunderbird und Firefox-Daten (Passwörter, Einstellungen, Favoriten, Mails, usw.) auf den iMac bekomme?
:(



Danke euch für die Hilfe!
 
Eigentlich dürfte es kein Problem sein.
Wie sind die Platten denn formatiert?
Ordner und Dateien (bis auf .exe zB) kann der Mac, sofern
die dafür notwendigen Programme vorhanden sind im Normalfall
problemlos lesen.
Firefox-Bookmarks lassen sich ohne Probleme exportieren und auf
dem Mac-FF importieren. Wie es mit Passwörter, Einstellungen, …
aussieht kann ich leider nicht sagen.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man hier im Forum nichts
dazu findet (;
 
Zurück
Oben Unten