Daten von pc über ipod nach ibook

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von christoph284, 16.12.2005.

  1. christoph284

    christoph284 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2005
    hallo
    ich weis die suchfunktion, aber ich hab nichts gefunden. :(
    also mein problem:
    ich möchte mir nächste woche ein ibook kaufen und meine alten daten vom pc auf meinen ipod und vom ipod aufs book spielen. die daten sind nur alle in ordnern. ich hab leider noch nie mit os x zu tun gehabt, aber können windows ordner und deren inhalt dargestellt werden? gibt es bei os x auch so eine ordnerstruktur wie in windows, also dass alles in ordnern auf der festplatte abgespeichert wird?
    mfg :cool:
    christoph
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Ja können sie. D.h. wenn du z.B. den Ordner "X" mit den Unterordnern "Y" und "Z" von deinem WindowsPC auf das iBook kopierst bleibt diese Struktur natürlich erhalten. Da ändert sich nichts. ;)

    MfG, juniorclub.
     
  3. D-P-70

    D-P-70 Banned

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2005
    Das stimmt , habe ich auch so gemacht ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen