Daten von PC auf MAC mitnehmen!

lordus13

lordus13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Da ich in geraumer Zeit auf einen iMac switchen werde möchte ich meine wichtigsten sachen mitnehmen. Da wären:

- Outlook Kontakte (für Entourage und das Apple Programm (wie heißt das nochmal?))
- MSN Messenger Kontakte

Das wärs erstmal. Wie ich die iTunes Bibliothek und Word Dokumente mitnehme weiß ich selbst und falls ich was vergessen habe, was man mitnehmen soll, dann sagts mir bitte!
 
lordus13 schrieb:
Da ich in geraumer Zeit auf einen iMac switchen werde möchte ich meine wichtigsten sachen mitnehmen. Da wären:

- Outlook Kontakte (für Entourage und das Apple Programm (wie heißt das nochmal?))
- MSN Messenger Kontakte
Du meinst Mail und Adressbuch?
Da exportierst du am besten in vCards.

Diesen MSN Messenger gibt es auch für den Mac. Da brauchst du nichts exportieren.
 
Das weiß ich shcon aber wie kann ich das vom Windows PC mitnehmen? Wo gibts in Outlook die Möglichkeit Kontakte zu exportieren usw.
 
Zurück
Oben Unten