Daten von Mail / iCal und Adressbuch kopieren

Spaceranger

Spaceranger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
2.351
Reaktionspunkte
52
Hallo, habe meine Emailkonten, Adressen und Termine aufm Powerbook und möchte nun auch alles auf den iMac kopieren. Beim Migrationsassistenten wurden diese Daten niicht mit übertragen. Wie kann ich das machen und gibt es eine Möglichkeit die beiden immer zu syncronisieren. Schonmal vorab Danke für eure Hilfe :)
 
Adressbuch: Ablage -> Sicherungskopie des Adressbuches
Die erstellte Datei dann zum iMac kopieren und dort per Ablage -> zurück zur Sicherungskopie importieren.
Dann werden alle Daten, einschließlich Gruppen übernommen.

iCal: Genau wie beim Adressbuch.

Mail: Den Inhalt aus User/Library/Mail kopieren.
Dann in Mail auf jedes einzelne Postfach: Postfach->Wiederherstellen
 
Danke, genau so hab ichs rausbekommen, ausser die Emailpostfächer hatte den Ordnerinhalt aus Mail rüberkopiert aber dann kam ich net mehr weiter, habs dann schnell neu eingegeben :) Wo find ich das denn mit dem wiederherstellen, Mail liess sich auch nur öffnen indem ich ein neues Postfach angelegt habe. Das mit Adressbuch geht auch noch anders, im Adressbuch auf Alle, dann Apfel+A und dann vcards exportieren, aufm iMac wieder importieren, so hab ichs dann letztendlich gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten