Daten von Externer Platte ins FrontRow Menü

J

Justuz Jonaz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
einen Wunderschönen guten tag,

ich habe meine Movies auf einer externen Festplatte und würde diese gerne auch unter Front Row auswählen können, da sind ja leider nur die Files aus dem Filme ordner auf der MacHD drinn, gibts da ne Möglichkeit oder nicht ?

vielen Dank schon mal Justuz
 
nein, gibt leider keine möglichkeit! Leider!!
 
leg einfach für jede der dateien ein alias (verknüpfung bei win) in den filme ordner. dann geht das.
 
das mit den alias(n) hab ich schon versucht, aber leider funzt es nicht.
Das ist ja echt blöd, ich würde allerdings fast sagen das das das (wow 3 mal das selbe wort und es macht sinn :) ) einzige bei apple ist was nicht richtig gut durchdacht ist
 
Justuz Jonaz schrieb:
das mit den alias(n) hab ich schon versucht, aber leider funzt es nicht.
Das ist ja echt blöd, ich würde allerdings fast sagen das das das (wow 3 mal das selbe wort und es macht sinn :) ) einzige bei apple ist was nicht richtig gut durchdacht ist
daß das das rotfl

Ne, bei Apple wird in letzter Zeit nicht mehr so weit gedacht, wie früher
 
also bei meiner schwester am ibook geht das mit den aliassen (doppel s...?).
ich selber hab das noch nicht ausprobiert.
 
Zurück
Oben Unten