Daten von Externer Festplatte gelöscht.

StefanMe

StefanMe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
319
Reaktionspunkte
14
Hallo, ich habe gestern tief in der Nacht ausversehn eine meiner großen Platten gelöscht. Über Festplattendiagnosprog wollte ich eine Platte "löschen" und hab dabei die falsche ausgewählt. Jetzt sind 950GB daten weg ;(

Sehe ich das richtig, das nur der Index gelöscht wurde? Es läuft seit gestern Nacht Data Rescue II über die Platte mit THOROUGH SCAN... dauert allerdings noch 5 Stunden.

Ähnliches Problem wie mein Kollege... habe die Platte seit dem löschen nicht angefasst. Wie stehen die Chancen meine ganzen Bilder,Video, Dokumente wieder her zu bekommen? Kann Data Rescue die Daten auf der Platte wieder herstellen, oder muss es auf ein nes Medium hergestellt werden?

lg Stefan
 
Kopiere die Daten von Deinem Backup zurück...
 
Wie stehen die Chancen meine ganzen Bilder,Video, Dokumente wieder her zu bekommen? Kann Data Rescue die Daten auf der Platte wieder herstellen, oder muss es auf ein nes Medium hergestellt werden?
Also Data Rescue müsste alles wieder herstellen können. Du hast ja nichts mehr mit der Platte gemacht.
Zur zweiten Frage kann ich (mangels Notfall :) ) nichts sagen. Die entsprechenden Tools unter Windows brauchen eine zweite Platte auf der die ausgelesenen Daten abgelegt werden. So vermute ich es auch bei Data Rescue.
 
genau. gar nicht erst lange rumärgern sondern gleich alles aus dem backup zurückkopieren, auch wenn's länger dauert.
 
Zurück
Oben Unten