Daten von einem alten macbook pro okt 2007 auf ein macbook pro 2011 bringen...

G

georgie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
habe ein technisches Problem. besitze seit Dez 2007 ein macbppk pro 17 2,33 GHz 3 GB 500GB intel core 2 duo 10.7.5 Version. Habe mir jetzt ein gebrauchtes MacBook PRO 17 Full-HD |Core i7 2,20GHz|16GB RAM|750GB HDD|10.6. besorgt. Meverick schon installiert. habe zwar immer Backup über timemachine gemacht, aber wie kann ich die wichtigen Daten rüberholen oder muss ich alles neu machen.
 
Du stöpselst die TimeMachine-Platte an den neuen Rechner, startest das Programm Migrationsassisten (liegt in Dienstprogramme)
und gibst dort die Platte als Quelle an. Der neue Rechner hat danach alle Daten, Einstellungen, Passwörter etc. wie der alte.
 
Super Tipps. Kann man bei den Programmen auch selektieren oder geht es nur komplett
 
TM-Backup sollte man komplett wiederherstellen.
Die Programme alleine nützen Dir ja nichts wenn die dazu gehörigen Systemdateien fehlen.
 
Zurück
Oben Unten