Daten von defektem PowerBook importieren

Barufaia

Barufaia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe mein PowerBook geschrottet das heißt es geht kurz an und sofort wieder aus. Deshalb habe ich mir jetzt ein MacBook zugelegt und würde jetzt natürlich gerne die Daten von meinem alten PowerBook retten.

Welche Möglichkeiten gibt es die Festplatte ans MacBoo zu hängen?

Danke schonmal
MfG
Michael
 
Ausbauen und in ein externes Gehäuse stecken. Wenn das PowerBook überhaupt nicht mehr startet, dürfte dies die einzige Möglichkeit sein.

Gruß,

dejes
 
Mal versucht, das PowerBook im FireWire-Drive-Mode zu starten? Vielleicht ist das trotz Defekt noch möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ein externes Gehäuse müsste ich mir denn da zulegen? Die Festplatte im PB hat doch bestimmt keinen normalen IDE Anschluss oder?
 
Schau mal unter ww.macinfo.de unter Tests nach, wonach es normalerweise eine Ultra ATA/66-Festplatte (IDE, nicht S-ATA) sein sollte.
 
Zurück
Oben Unten