Daten von CD retten!!??

G

Guru Spack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
187
Reaktionspunkte
1
Hi

Ich habe ganz schön mist gemacht und wollte auf eine MultiSession CD Daten hinzufügen. Leider sind nun alle Daten die vorher drauf waren weg und nur noch die neuen Daten sind zu sehen.
Wie das gtechnisch funktioniert weiß ich nicht genau, aber sowiet ich weiß wird in so einem Fall doch nur ein neues LeadIn geschrieben, aber die eigentlichen Daten bleiben auf der CD.
Meine Frage ist nun, ob es irgendeine Möglichkeit gibt an diese Daten wieder ran zu kommen?

Bin über jede Hilfe sehr dankbar.
 
Ich kann dir leider nur sagen, wie es passiert sein könnte (damit du das nächste mal nicht wieder den gleichen Fehler machst). Wenn beim Schreiben der neuen Session die vorherigen Sessions nicht importiert werden, dann sind die alten Daten weg bzw. nicht mehr sichtbar.
 
Hi
geht auch unter dem alten 8/9er System auch noch. Und zwar mit CDCopy von Astarte.
Classic funktioniert aber nicht.
Gruß yew
 
@Katheta
Nachdem mein Mitbewohner eine Dose hat, wäre ich durchaus interessiert, was es da für eine Möglichkeit gibt.
 
Zurück
Oben Unten