Daten von Adressbook

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.743
Reaktionspunkte
6.987
Wo speichert das Adressbook die Datensätze. Ich habe ein immer ein Backup von meinem Benutzerordner.
Ich musste jetzt den Rechner komplett platt machen und wieder meine alten Adressen "restoren". Wo finde ich die Daten ? Wo legt das Adressbuch diese ab ?
Vielen Dank im voraus !!
 
die Daten sollten hier liegen:
user/libary/application support/AdressBook
 
picknicker1971 schrieb:
Wo speichert das Adressbook die Datensätze. Ich habe ein immer ein Backup von meinem Benutzerordner.
Ich musste jetzt den Rechner komplett platt machen und wieder meine alten Adressen "restoren". Wo finde ich die Daten ? Wo legt das Adressbuch diese ab ?
Vielen Dank im voraus !!

Langsam mit den Pferden...

Plattmachen gibt es nicht beim Mac, man stellt sein System OHNE Datenverluste wieder her und zwar über die Option archivieren und installieren wenn mann mit gedrückter c Taste die System CD startet.
 
Plattmachen ?!

Mein lieber Freund, die Zeiten sind leider bei Apple lange vorbei.
Das System wurde plattgemacht, da men beschissenes PB andauernd Kernel Panics hatte und wieder hat. (Siehe meine anderen Posts).

Ich habe die Adressbook-Daten aus meinem Backup in den neuen Ordner gezogen und seit dem startet mein PB nicht mehr. Muss mich heute abend dieser Sache annehmen.

Vielleicht kann mir einer sagen wir ich die Daten aus dem Backup Ordner in den neuen Ornder ziehe/kopiere/importire ohne das das ganze System an' Arsch geht.....
 
Zurück
Oben Unten