Daten vom Powerbook sichern

Diskutiere mit über: Daten vom Powerbook sichern im MacBook Forum

  1. denkigroove

    denkigroove Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2004
    Habe mein Powerbook verkauft und muss jetzt noch meine vorhandenen Daten aus iTunes, iPhoto etc sichern. Da ich mir bald einen neuen iMac holen möchte würde ich gerne die Daten so sichern, dass diese dann sofort in den neuen mac integriert werden können, ohne alle Playlisten von Hand neu anzulegen. Habt ihr dafür einen Tipp, wie man hier am besten vorgehen sollte?
     
  2. Sabrewulf

    Sabrewulf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2004
    Am besten mit CarbonCopyCloner ein komplettes Backup von deiner gesamten Platte machen und später wieder auf dem neuen Mac aufspielen.

    Hab ich auch schon mehrmals gemacht und noch nie Probleme gehabt.

    Greetz
    Sabrewulf
     
  3. denkigroove

    denkigroove Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2004
    und wie sieht das dann mit os x 10.5 aus? kann man das dann auch nutzen? hab ja jetzt noch 10.4....
     
  4. Sabrewulf

    Sabrewulf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2004
    Ich kann zwar nicht in die Zukunft blicken, aber du müsstest dann Dein Backup auf den neuen Rechner installieren und dann auf 10.5 updaten.

    Dann müsste alles erhalten bleiben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche