Daten vom PC auf PB???

CLKI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hi!

hab seit Montag ein neues PB 15" und bin super zufrieden.

Wie krieg ich aber meine Daten (viele MP3s) vom PC auf das PB???
Leider hab ich keine Netzwerkkarte zur Hand...
Geht's mit 'ner USB-Verbindung???

Gruß
Clemens
 
Eine Netzwerkkarte kostet mittlerweile unter 10 Euro.
Ich kann die Anschaffung nur empfehlen, dann kannst Du nämlich den Pc auch mal für BackUps, als Zwischenspeicher beim Neuinstallieren o. ä. verwenden.

Theoretisch müsste es über USB auch gehen, da es sich um eine serielle Verbindung handelt, aber frag mich nicht wie ;)
 
Kauf Dir ne Netzwerkkarte (10 Euro) und 2m (4 Euro) Kabel. Geht am billigsten und am schnellsten.

USB braucht auch ein spezielles USB Kabel und das ist mucho teuer.
 
das werd ich wohl auch tun, aber im Moment hab ich nur das USB-Kabel hier, aber bekomm's irgendwie überhaupt nicht hin.

Kann jemand 'ne Kurzanleitung liefern??
 
Hilfe zur Selsthilfe...

...findest Du auf folgenden beiden Apple Seiten:

Anleitung zum Plattformwechsel
Switch Support

Es wird beschrieben, welche Daten auf CD zu brennen sind und wie Du diese auf Deinen Mac bringst.

Original geschrieben von CLKI
hab seit Montag ein neues PB 15" und bin super zufrieden.
Wie krieg ich aber meine Daten (viele MP3s) vom PC auf das PB???
 

Glückwunsch zum wahrscheinlich besten PB, das es bisher gab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten