Daten vom PC auf den Mac...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Robbat, 10.11.2004.

  1. Robbat

    Robbat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.09.2004
    Wie bekomme ich meine Daten (Musik, Textdateien, Bilder etc.) von meinem PC auf meinen iMac G5? Wenn es geht würde ich das gerne ohne zusätzliche Software regeln.
    Wäre echt super wenn ihr mir eine Beschreibung geben könntet die Idotensicher ist. Alles läuft im Internen Netzwerk.

    Grüße, Robbat
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Verstehe ich nicht!
    Man kann eine USB Stick nehmen oder auf CD oder DVD brennen oder übers Netzwerk Daten übertragen.
    Diskette scheidet aus :D

    Oder meinst du wie man Ordner freigibt oder was willst du uns fragen????

    Du hast doch ein Netzwerk, wo ist das Problem???
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2004
  3. Robbat

    Robbat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.09.2004
    Ich brauch halt immer ne Starthilfe ^^ Vielen Dank, damit hat es sich geklärt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen