daten via bluetooth aufs se p800?

Diskutiere mit über: daten via bluetooth aufs se p800? im Mac OS X Apps Forum

  1. cigarillo

    cigarillo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2004
    seid gegrüßt!

    wie bekomme ich daten von meinem mac (pb g3 / os x 10.2) via bluetooth (acer usb dongle) auf mein se p800? umgekehrt kein problem über -senden als-. funktioniert es am mac ähnlich? über rechte maustaste, bzw. ctrl komm ich nicht weiter.
     
  2. songliner

    songliner Gast

    Aktiviere am besten die Bluetooth Menü-Anzeige (geht auch anders, ist so aber schneller). Dort findest Du bei aktivem Bluetooth den Punkt "Datei senden". Dann einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen :)
    Funktioniert bei mir (im Gegensatz zu iSync mit dem P900) problemlos.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - daten via bluetooth Forum Datum
Smart Album Eigene GPS Daten Mac OS X Apps 07.11.2016
Kalender: Daten von iCloud auf lokale Kalender zurückverschieben Mac OS X Apps 20.09.2016
Fotos: beim Importieren werden EXIF Daten ignoriert Mac OS X Apps 14.07.2016
Neu installation - Muss ich iTunes Daten sichern? Mac OS X Apps 09.12.2015
Vorschau verschluckt Bilder / öffnet verschlüsselte Daten nicht Mac OS X Apps 27.11.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche