Daten verschlüsseln,aber wie?

Toxic Duke

Toxic Duke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
576
Reaktionspunkte
41
´Nabend allerseits. Ich möchte auf meinem iMac alle meine Daten verschlüsseln, inkl. Externer HDD(wichtig). Allerdings weiss ich absolut nicht, wie ich das bewerkstelligen soll. Dies ist mein erster Mac und ich übe noch:D.
Ich habs schon mit VileVault probiert, aber das klappt irgendwie nicht. Wenn ich mich als irgendein User anmelde und nicht als Admin, kann ich trotzdem auf meine Daten zugreifen. Weiss einer was ich falsch mache?

Danke schonmal im vorraus.
 
benutze doch truecrypt
 
gibts hier ne anleitung wie das läuft?? ich hab mich doch noch nie mit sowas befasst.
 
Möge der Google mit dir sein!
ich seh grade: Er war mit dir.
 
Ich styles mir mal rein, dankeschön an alle,die mir geantwortet haben.
 
Zurück
Oben Unten