daten 'uploaden' und bereitstellen

T

-topper-

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
halli hallo allerseits,
gleich vorweg, ich habe keine ahnung, ob das hier das richtige forum ist für meine frage, aber ich versuch's trotzdem mal.

es geht darum, dass ich ein pdf dokument an mehrere leute veschicken muss, es allerdings zu groß ist (25mb), dass es mit web.de verschickt werden könnte.
jetzt habe ich gehört, dass es im internet die möglichkeit gibt auf speziellen seiten die datei hochzuladen, dann einen link zu bekommen, den man den mailempfängern zukommen lassen kann um ihnen so den download, der im internet 'hinterlegten' datei zu ermöglichen.

hat da einer ne empfehlung, wo man sowas machen kann?

vielen lieben dank, der -topper-
 
Ist eigentlich egal mit welchem Dienst Du das machst, z.B. http://www.file-upload.net/

Allerdings würde ich mir genau überlegen, welche Dokumente ich wo hochlade...
 
Zurück
Oben Unten