Daten und DVD-Film

P

phönö

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2003
Beiträge
408
Reaktionspunkte
26
Hallo,

kann man einem Image aus iDVD noch eigene Ordner mit Dateien zufüttern und dann brennen oder brauche ich Toast für sowas?
 
Du brauchst kein Toast, aber ein Brennprogramm welches DVDs mit UDF1.02 brennen kann.
Welche das genau können, bin ich jetzt auch überfragt. Da gibt es aber massenweise Threads zu.
Burn kann es, glaube ich.

Gruß
 
du kannst auch mit burn oder simplyburns UDF brennen...
toast brauchst du nicht unbedingt...
du kannst einfach den VIDEO_TS/AUDIO_TS ordner aus dem image in eine neue UDF (das format muss UDF sein, weil sonst manche player die nicht spielen) dvd packen und halt die daten dazu...
 
du kannst auch mit burn oder simplyburns UDF brennen...
toast brauchst du nicht unbedingt...
du kannst einfach den VIDEO_TS/AUDIO_TS ordner aus dem image in eine neue UDF (das format muss UDF sein, weil sonst manche player die nicht spielen) dvd packen und halt die daten dazu...

Vielen Dank, das teste ich mal...
 
Ja das klappt mit Burn.
Image aus iDVD speichern, aktivieren, Video_TS (und seinen sinnentleerten Bruder) in Burn ziehen (Datenmodus), UDF aktivieren und dann munter Daten dazuwerfen.

Spielt aber nur auf MAC, mal schauen was man da noch drehen muss damit meine Kundschaft auch etwas sieht...
 
mach doch vor dem ziehen UDF daten dvd ;)
weiß nicht welche UDF version burn verwendet.
normale video dvd haben wie oben schon erwähnt 1.02 ...
 
hm ja vielleicht vorher...;)
 
Habe in iDVD eine erweiterte Funktion für Daten gefunden, aber nun stürzt mir iDVD nur noch ab. Habe es nun 3 mal versucht und nach fast 1,5 Std bricht das Programm ab, ob ich brennen oder img sichern will.
Wie ist das bei BURN? wenn ich Video damit machen will ist das ja ein anderer Bereich, also geht das dort auch nicht mit Daten?
 
Du musst in Burn eine Daten-DVD im Format UDF(-Bridge) brennen. ;)
 
und die videodaten als fertiges video_ts rein?
sorry, ich frage weil ich keinen bock mehr auf probieren habe, habe schon 5 Stunden rumgemacht heute.:motz:
 
...also ich teste nochmal mein "altes" Macbook mit ilife 08,
mal sehen ob es hier geht.

3 x 6min. Video: 3 Stunden rendern.

Das ist doch hart, oder?
 
Zurück
Oben Unten