Daten übertragen von Mac mini auf Windoof rechner ? nur wie ( router )

Diskutiere mit über: Daten übertragen von Mac mini auf Windoof rechner ? nur wie ( router ) im Mac OS X Forum

  1. Bozkurt10.09.20

    Bozkurt10.09.20 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2005
    ich habe eine .dmg datei die ist ca 3 GB die kann ich nicht mit mein Mac mini brennen....

    Also muss das auf den rechner von mein bruder ...

    der hat windows xp drauf unsere pcs sind mit einem rechner verbunden...

    wie kann ich das so machen das er per router von mein mini tiger auf sein rechner rüber ladet und ich sie dort auf cd brennen kann hat jemand eine idee,,,

    und worauf muss ich achten ?

    :D
     
  2. Willeswind

    Willeswind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    Registriert seit:
    03.06.2005
    Viele Wege führen nach Rom…
    Wichtig: erstmal auf den lustigen Apfel oben links klicken, dann Systemeinstellungen-->Sharing.
    Da kannst du dir aussuchen, auf welchem Weg auf deinen Mac zugegriffen werden kann.
    Und da dein Bruder vor einer Dose sitzt, gäbe es da das nette Windows Sharing.

    Alternativ würde ich das ganze über Web Sharing machen, dann wird dein Mac zu einem Webserver. Die zu übertragenen Daten können dann als Link von der Startseite erreicht werden.

    Oder FTP…
     
  3. Banzai-Bug

    Banzai-Bug MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    08.01.2004
    ich kipp gleich weg - Bozkurt in voller Forumsaktion 3 millionen Fragen *g*
     
  4. Bozkurt10.09.20

    Bozkurt10.09.20 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2005
    ya heute hab ich mal all die fragen gepostet die mir noch nich6t so bekannt warennnn....

    einer muss ya fragen stellen das ist forum zum fragen und antworten da nicht um leere seiten zu besuchen...


    und kipp nicht gleich immer um ....


    trink kaffe esse snickers und schon bist du leif dabei ... coole sache hilft ;)
     
  5. Willeswind

    Willeswind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    Registriert seit:
    03.06.2005
    Bin auch schon seit ´ner Stunde nur mit Bozkurt-Threads beschäftigt - wie soll man da zum Schlafen kommen? :D
     
  6. Banzai-Bug

    Banzai-Bug MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    08.01.2004
    Ich kann gleich nicht mehr - geht doch endlich schlafen :)
     
  7. Bozkurt10.09.20

    Bozkurt10.09.20 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2005
    ich danke heute an allen die mir weiter geholfen haben ist aber schon genug gewesen mit den fragen ( versprochen ) indianer Ehren wort ...

    für heute gibs keine fragen mehr seid beruhigt macianer :D
     
  8. Banzai-Bug

    Banzai-Bug MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    08.01.2004
    na dann ma gute Nacht :)
     
  9. Willeswind

    Willeswind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    Registriert seit:
    03.06.2005
    Dann kann ich ja - bevor alle im Bett sind - »Bozkurt-Day« zusammenfassen:
    Also, Bozi hat sich heute einen MacMini gekauft, und bei eBay auch noch drei Spiele dazu, die allerdings alle Englisch sind. Da ihm weder RAM noch GraKa zum Zocken reichen, wird er auf 1GB (nicht ebay, sondern apple approved) RAM aufstocken, musste allerdings mit Erschrecken feststellen, dass die GraKa nicht austauschbar ist… :(
    Ach ja, die Install .dmg´s von den Spiele-CD´s hat er von seinem Desktop gelöscht, dafür jetzt 3 GB .dmg´s (Image von den Spielen?) irgendwo auf seiner Mac-HD liegen - ob die heute Nacht noch auf des Bruders Dose wandern? Und wenn ja - per Web, Win Sharing oder doch lieber ftp?
    Morgen werden wir mehr wissen! :D
     
  10. Banzai-Bug

    Banzai-Bug MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    08.01.2004
    Wie wird diese Spannende Forumnovella weitergehen?

    Klappt das kopieren über den Router?
    Wird sein Mini wie seine PS2 getuned?
    Verkauft er ihn? Bei eBay? Was macht er dann?
    Fragen über Fragen!!!

    Mehr erfahren Sie morgen bei:

    BOZKURT - Blede Fraga gibtes nix
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Daten übertragen Mac Forum Datum
Migrationsassistent: Daten von neuem auf "alten" Mac übertragen Mac OS X 02.11.2016
Daten von Mac zu Mac übertragen Mac OS X 14.07.2016
Daten übertragen mit Migrationsassistent / Mac neu einrichten Mac OS X 24.09.2012
Daten sichern / übertragen von Mac auf Mac Mac OS X 31.08.2010
Neuer Mac daten übertragen Mac OS X 11.06.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche