Daten überspielen ohne Firewire? Neues Macbook?!

PowerTom

PowerTom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
719
Reaktionspunkte
13
Hallo zusammen,
ich wechsel von einem weißen Macbook auf ein Unibody. Nun hat dieses ja kein Firewire. Als wie überspiele ich meine Daten nun wenn nicht mit dem Migrationsassistenten? Kann ich ein komplettes Backup machen mittels Timemachine und dieses dann auf dem Unibody übernehmen?
Und was passiert mit meiner Bootcamp Partition wo sich XP befindet, wird sowas auch gleich übernommen oder muss ich das neu einrichten?
Gruß Tom
 
Migrationsassistent über LAN/WLAN.
 
Ah ok, das wird dann aber bei 50GB sicher ne Woche dauern, oder? :eek:
Gruß
 
Deja-Vu ???? Das hatten wir doch alles schon beim MacBook Unibody late 2008 schon mal... Das hatte genauso wenig Firewire wie jetzt das neue MacBook Plastik-Unibody.
:D
 
Rein von der maximalen Übertragungsrate müsste ein 1000MBit LAN doch sogar schneller sein als 800MBit FireWire. Wie es in der Realität ausschaut weis ich aber nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerTom
Ahemm,
sorry, das klingt jetzt bloed - aber: geht das mit USB etwa nicht?
:noplan:

fragt:
aargh11
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerTom
Zurück
Oben Unten