Daten-Transfer von i-Cal und Adressen in Palm

RedMary

RedMary

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
267
Reaktionspunkte
2
Nun habe ich meinen Kalender (i-Cal) seit einiger Zeit (seit Umstellung auf OS X) mit Freuden intensiv benutzt, seit 2 Monaten etliche Adressen in "Adressen" neu eingetragen und will nun meine Palm-Datei mit diesen Neueinträgen aktualisieren. Weil der Palm ja mit auf Reisen soll!!
Wie geht das?? Andersherum ist es ja auch gegangen....
 
Hast du das iSync Conduit von Apple geladen und installiert? Sonst geht das nicht.
 
Noch nicht! Wird morgen früh sofort gemacht. Dann schau'n wir mal. Danke!
:rolleyes::rolleyes:
 
Ja, iSync ist ja installiert, aber wo finde ich iSync Conduit und warum erscheint es nicht in dem fenster bei den HotSync Conduit-Einstellungen. Die "Hilfe" sagt, da müsse es erscheinen.
Sicher weiß die allwissende MacUser-gemeinde da mehr.(Hoffentlich :(
 
Hallo,

klickst Du hier
iSync Palm Conduit v1.2
http://www.apple.com/isync/download/

iCal sollte übrigens Version 1.5.2 oder höher sein. Aktuell ist 1.5.5
iSync 1.5 hast Du ja wohl schon installiert vermute ich.

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke allen für die Tips!
Habe alles installiert, einmal falsch synchronisiert, :eek:, 4 Stunden lang 431 Adressen (doppelte, falsche Angaben etc.) überarbeitet :mad: :motz dann ganz vorsichtig den Palm überschrieben. Nun scheint alles klar zu sein. Mal gucken, wie oft ich nun Fax-Nummern anrufe....
 
Zurück
Oben Unten