Daten-Transfer von i-Cal und Adressen in Palm

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von RedMary, 15.02.2005.

  1. RedMary

    RedMary Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Nun habe ich meinen Kalender (i-Cal) seit einiger Zeit (seit Umstellung auf OS X) mit Freuden intensiv benutzt, seit 2 Monaten etliche Adressen in "Adressen" neu eingetragen und will nun meine Palm-Datei mit diesen Neueinträgen aktualisieren. Weil der Palm ja mit auf Reisen soll!!
    Wie geht das?? Andersherum ist es ja auch gegangen....
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    Hast du das iSync Conduit von Apple geladen und installiert? Sonst geht das nicht.
     
  3. RedMary

    RedMary Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Noch nicht! Wird morgen früh sofort gemacht. Dann schau'n wir mal. Danke!
    :rolleyes::rolleyes:
     
  4. RedMary

    RedMary Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Ja, iSync ist ja installiert, aber wo finde ich iSync Conduit und warum erscheint es nicht in dem fenster bei den HotSync Conduit-Einstellungen. Die "Hilfe" sagt, da müsse es erscheinen.
    Sicher weiß die allwissende MacUser-gemeinde da mehr.(Hoffentlich :(
     
  5. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Hallo,

    klickst Du hier
    iSync Palm Conduit v1.2
    http://www.apple.com/isync/download/

    iCal sollte übrigens Version 1.5.2 oder höher sein. Aktuell ist 1.5.5
    iSync 1.5 hast Du ja wohl schon installiert vermute ich.

    Viele Grüße
    Michael
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  6. RedMary

    RedMary Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Danke allen für die Tips!
    Habe alles installiert, einmal falsch synchronisiert, :eek:, 4 Stunden lang 431 Adressen (doppelte, falsche Angaben etc.) überarbeitet :mad: :motz dann ganz vorsichtig den Palm überschrieben. Nun scheint alles klar zu sein. Mal gucken, wie oft ich nun Fax-Nummern anrufe....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen