Daten Synchronisation MAC<->Windows

Diskutiere mit über: Daten Synchronisation MAC<->Windows im Mac OS X Forum

  1. Harmony_Mac

    Harmony_Mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    21.10.2006
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Program, mit dem ich Daten zwischen meinem Firmen Laptop (MacBook) und meiner Windoof Kiste abgleichen kann.

    Ich habe mir das so vorgestellt, daß ich einen Ordner angebe auf beiden Kisten, die identisch ist, und das Programm dann jeweils die Stuktur nach Ordner, Files vergleicht und diese dann untereinander austauscht und erneurt.

    Das wär mir relativ wichtig, weil ich den Windoof PC als Backup Maschine sehe, da dort ein RAID1 Verbund läuft.

    Ausgetauscht sollen vor allem Bilder, Word, Excel und Outlook Daten.

    vielen dank schonmal :)
     
  2. Gassman

    Gassman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.12.2005
    Hi,
    vielleicht läßt sich so was mit dem Automator bewerkstelligen. Wenn nicht, gibt es doch einige BackUp Programme, wie zum Beispiel Dejavú, die das hinbekommen sollten.
     
  3. Harmony_Mac

    Harmony_Mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    21.10.2006
    vielen dank .. werd ich gleich heut abend mal testen ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Daten Synchronisation MAC< Forum Datum
Daten von Mac kopieren Mac OS X Montag um 19:06 Uhr
Daten Backup eines Ordners Mac OS X 17.11.2016
Migrationsassistent: Daten von neuem auf "alten" Mac übertragen Mac OS X 02.11.2016
Sierra bleibt beim Start beim Ladebalken hängen. Komme ich noch an Daten ran? Mac OS X 31.10.2016
Daten MacBook und iMac abgleichen Mac OS X 20.07.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche