Daten Synchronisation MAC<->Windows

Harmony_Mac

Harmony_Mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
450
Reaktionspunkte
18
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Program, mit dem ich Daten zwischen meinem Firmen Laptop (MacBook) und meiner Windoof Kiste abgleichen kann.

Ich habe mir das so vorgestellt, daß ich einen Ordner angebe auf beiden Kisten, die identisch ist, und das Programm dann jeweils die Stuktur nach Ordner, Files vergleicht und diese dann untereinander austauscht und erneurt.

Das wär mir relativ wichtig, weil ich den Windoof PC als Backup Maschine sehe, da dort ein RAID1 Verbund läuft.

Ausgetauscht sollen vor allem Bilder, Word, Excel und Outlook Daten.

vielen dank schonmal :)
 
Hi,
vielleicht läßt sich so was mit dem Automator bewerkstelligen. Wenn nicht, gibt es doch einige BackUp Programme, wie zum Beispiel Dejavú, die das hinbekommen sollten.
 
vielen dank .. werd ich gleich heut abend mal testen ...
 
Zurück
Oben Unten