Daten retten, Mac OS X, NTFS

F

futuristic

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe vorhin versucht über Bootcamp Windows XP auf meinem Macbook Pro zu installieren. Für die entsprechende Partition, habe ich eine Größe von 10GB gewählt. Die Formatierung und Installation verliefen problemlos. Leider bootet das Book nicht mehr. Drücke ich während des Starts die Alt-Taste erscheint lediglich ein weißer Bildschirm.... Starte ich das Gerät über die MAC OS X DVD wird mir lediglich eine Partition mit 298GB (320GB) im NTFS-Format angezeigt. Ich gehe also davon aus, dass anstatt nur 10GB die gesamte Festplatte in NTFS formatiert wurde. Dies mag auch der Grund dafür sein, weshalb ich über MAC OS X nicht booten kann. Warum aber kann auch über Windows XP nicht gebootet werden? Gibt es eine Möglichkeit meine Dateien, die offensichtlich noch vorhanden sind (127GB von 298GB sind noch verfügbar) zu retten?
 
Lass mich mal raten: Ein Backup ist natürlich nicht vorhanden?
Gruss
der eMac_man
 
Gut geraten.... :(
 


Leute, Leute ...

Jeden zweiten Tag son Thread ...
Wenn Dir wirklich daran liegt, würde ich das Ding nicht mehr benutzen. Die Platte ausbauen und in ein externes Gehäuse verfrachten. Und von da, an einem anderen Rechner angeschlossen versuchen zu retten was zu retten ist.

HaNNeS
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten