Daten Re-covern

A

A.S

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe daten von meinem Memorie-Stick in den Papierkorb verschoben.

Diese Daten bräuchte ich jedoch wieder...

Kennt jemand ein Programm, mit dem man diese entweder aus dem Papierkorb wiederholen kann oder mit dem man die daten vom Stick wieder zurückholen kann?

Freeware wäre natürlich am besten. Ihr könnt ja einfach mal einen link posten oder mir den Namen geben, dann kann ich googlen.

Bitte um Antwort und sag schon mal im Vorraus danke!
 
Schon den Papierkorb geleert? Wenn nicht, Sick an den Mac, und in den Papierkorb schauen.Oder die unsichtbaren Dateien sichtbar macen und den Ordner .Trash auf dem Stick suchen.
 
Ja papierkorb ist geleert.

.Trash gibt auch leider nix her.

Aussichtslos?

Gruß
 
Nein, das nicht, es gibt recover toole, wie Data rescue oder DiskWarrior mußt mal bei versiontracker.com suchen, eventl. reicht auch die Demoversion der Tools aus, ansonsten kosten die schon einiges.
 
Zurück
Oben Unten