Daten Re-covern

Diskutiere mit über: Daten Re-covern im Andere Forum

  1. A.S

    A.S Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2006
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe daten von meinem Memorie-Stick in den Papierkorb verschoben.

    Diese Daten bräuchte ich jedoch wieder...

    Kennt jemand ein Programm, mit dem man diese entweder aus dem Papierkorb wiederholen kann oder mit dem man die daten vom Stick wieder zurückholen kann?

    Freeware wäre natürlich am besten. Ihr könnt ja einfach mal einen link posten oder mir den Namen geben, dann kann ich googlen.

    Bitte um Antwort und sag schon mal im Vorraus danke!
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Schon den Papierkorb geleert? Wenn nicht, Sick an den Mac, und in den Papierkorb schauen.Oder die unsichtbaren Dateien sichtbar macen und den Ordner .Trash auf dem Stick suchen.
     
  3. A.S

    A.S Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2006
    Ja papierkorb ist geleert.

    .Trash gibt auch leider nix her.

    Aussichtslos?

    Gruß
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Nein, das nicht, es gibt recover toole, wie Data rescue oder DiskWarrior mußt mal bei defekter Link entfernt suchen, eventl. reicht auch die Demoversion der Tools aus, ansonsten kosten die schon einiges.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche