Daten gehen verloren bei WLan Austausch...

M

McLorenz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo,

leider bin ich im moment etwas verwirrt :mad:,

ich hab mir einen neues macbook gekauft und versuche schon seit ein paar tagen vergebens die daten von meinem alten ibook g4 auf das neue macbook per airport zu übertragen.
volgendes Problem: nach einem neustart der mb oder trennung des wlan gehen teilweise die daten verloren! Z.B. mein komplettes iphoto war wieder leer, genauso alle daten, die ich auf dem schreibtisch gesichert habe. genauso auch die systemeinstellungen wie benutzername und alle browsereinstellungen etc. Auch mail war wieder total leer. Das ist mir jetzt zum dritten mal passiert? Ich habe eine 110GB Festplatte drin, die mir jetzt nur noch 45 GB freie Speicherkapazität anzeigt. Die geschickten DAten kann ich aber nirgendwo finden?
Was ist denn da los? :rolleyes: Wer weiß Rat?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich werde mir jetzt aber auch erst mal meine alte externe Festplatte von Zu Hause holen und den Datentransfer über Festplatte machen. Aber wasmich so skeptisch macht: Warum hab ich nur noch soooo wenig Speicherplatz frei und kann die Daten, falls sie vorhanden sind nicht finden?

Viele Grüße und besten DAnk schon mal,
Lorenz
 
Zurück
Oben Unten