Daten - Foto´s/Videos von Samsung Handy GT-S5350 auf Imac 24 übertragen

Mckite

Mckite

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Da der Speicher (Fotos/Videos) vom Handy voll ist, würde ich gerne die Fotos und Videos auf den IMac 24 übertragen. Ich habe ein Kabel Samsung APCBU10BBE gekauft mir dem es möglich sein soll die Daten vom Handy auf den Mac zu kopieren . . .

Oder brauche ich da noch ein Programm von ?

Wenn ja - auf der Seite von Samsung habe ich das hier gefunden . . . http://www.samsung.com/de/consumer/.../archive-mobile-phones/GT-S5350HKADBT-support

Da ich der typische Anwender bin und mich was die Softwaretechnischen Voraussetzung betrifft nicht auskenne - ich hab nur ne TelNr, n Bekannten den ich anrufen wenn´s beim MAC hängt oder was nicht funktioniert . . . . . vielleicht kann mir hier einer von Euch weiterhelfen.

Danke schon mal . . . . :)

p.s. zu erwähnen sei das dieser download nicht funktioniert . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich mir diese Softwaregurke Kies installieren würde, würde ich das Handy einfach mal mit dem gekauften Kabel und dem Mac verbinden. Vielleicht hast du ja Glück und dein Handy wird als externes Laufwerk erkannt, also wie ein USB Stick.
Wäre einfacher.
Kies ist wirklich eine absolute Katastrophe und eine Schande für einen riesen Konzern und mehr oder weniger Marktführer wie Samsung. Wenn es ohne geht, dann lieber ohne.
Wenn nicht, dann dem Link von applefreak1607 folgen und die Software herunterladen. Dann noch darauf hoffen, daß dein Gerät von Kies unterstützt wird.
 
Müsste doch auch über Bluetooth gehen - zumindest funktionierte das bei all meinen früheren Samsunghandys problemlos, jedoch nie über die Verbindung mit passendem USB-Kabel an den Mac.
 
mein Tipp:

USB Kabel und / oder dropbox
 
@applefreak . . @shamez33, @masterplan

danke für DIESEN link . .der download hat funktioniert

Es hat über USB Kabel FUNK tio Niert etwas umständlich zwar -> Wurde in IPhoto Mediathek kopiert - aber es ist auf dem IMac . .Für AllE zEIteN . . .Vielen dank . . . :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten