Daten/Einträge in den Spalten bei iTunes nachträglich eintragen oder nachbessern???

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von sir mac 23, 21.03.2006.

  1. sir mac 23

    sir mac 23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.12.2005
    hallo, hab folgendes Problem....

    hab mir eine live - cd in mp3 - tracks umgewandelt, um sie auf den nano zu ziehen....

    als ich sie jetzt rübergezogen habe, inkl. Interpret u. Album-Titel sehe ich in iTunes nur den Titel, sprich Track..., die anderen Angaben fehlen komplett..., Spalten (Interpret / Album) sind quasi leer...., nun hab ich das Problem das ich die besagten Titel nur abspielen/finden kann wenn ich die kompletten Lieder vom nano abspiele...., nun meine Frage....

    Kann man die Daten/Einträge in den Spalten bei iTunes nachträglich eintragen oder nachbessern???

    bin in iTunes noch nicht so fit...., Hilfe wäre willkommen.....
     
  2. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    ja, Du markierst den Track, Rechtsklick, Information
    Wenn Du mehrere Tracks auf einmal ändern willst, alle markieren, Rechtsklick, Information
     
  3. sir mac 23

    sir mac 23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.12.2005
    dito

    hi, danke....

    jetzt wo Du´s sagst..... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen