Daten/Einträge in den Spalten bei iTunes nachträglich eintragen oder nachbessern???

sir mac 23

sir mac 23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
hallo, hab folgendes Problem....

hab mir eine live - cd in mp3 - tracks umgewandelt, um sie auf den nano zu ziehen....

als ich sie jetzt rübergezogen habe, inkl. Interpret u. Album-Titel sehe ich in iTunes nur den Titel, sprich Track..., die anderen Angaben fehlen komplett..., Spalten (Interpret / Album) sind quasi leer...., nun hab ich das Problem das ich die besagten Titel nur abspielen/finden kann wenn ich die kompletten Lieder vom nano abspiele...., nun meine Frage....

Kann man die Daten/Einträge in den Spalten bei iTunes nachträglich eintragen oder nachbessern???

bin in iTunes noch nicht so fit...., Hilfe wäre willkommen.....
 
ja, Du markierst den Track, Rechtsklick, Information
Wenn Du mehrere Tracks auf einmal ändern willst, alle markieren, Rechtsklick, Information
 
dito

hi, danke....

jetzt wo Du´s sagst..... ;)
 
Zurück
Oben Unten