Daten/Einstellungen vom iBook zum MacBook

mikele

mikele

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
So, mein erster Beitrag im Forum, also erst mal allerseits ein kräftiges Hallo!

Ich habe mir gerade ein MacBook gekauft und wollte mit dem Migrationsassi sowie FW-Kabel meine Daten und Einstellungen vom 'alten' iBook übertragen. Targetmodus lief, Migrationsassi auch, so weit so gut. Das Problem ist nur, der MA zeigt mir an, dass meine Festplattenkapazität nicht reicht, was ich nicht ganz verstehe. Beide Festplatten sind 60GB, auf der vom iBook sind noch ca. 11GB Platz, trotzdem fehlen auf der neuen angeblich 1,2GB. Wie kann das sein? Habe dann blöderweise nur die Daten, nicht die Programme übertragen. Jetzt hab ich meine alten Benutzerprofile auf dem neuen REchner, allerdings sind die Programme in den alten Profilen nicht verfügbar (im Dock nur Fragezeichen...). Trotzdem ist die FP randvoll. Bin etwas irritiert, vielleicht weiß jemand Rat?! Neuen Rechner wieder komplett zurücksetzen?

grüezi, mikele
 
Zurück
Oben Unten