daten backup (tool gesucht)

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von freso, 17.02.2003.

  1. freso

    freso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    27.09.2002
    hi leute

    kennt jemand ein gutes tool für os x mit dem ich zeitgesteuerte datenbackups machen kann. am besten freeware.

    donke
    freso
     
  2. Andreas [S]

    Andreas [S] MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2002
    Hmm Zeitgesteuert kenne ich kein Freeware Programm unter X Ich benutze Silverkeeper das ist Freeware hat unter 9 eine Zeitsteuerung aber unter X ist die nicht verwendbar. Du musst das Backup halt manuell machen, sprich auf start drücken.
     
  3. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2002
    Hi

    Schau Dir mal Deja vu (zu finden bei versiontracker) an, das kann zeitgesteuert Backups erstellen.

    HTH

    W
     
  4. freso

    freso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    27.09.2002
    soweit erstmal danke :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen