Daten aus iTunes Library in andere iTunes Library exportieren?

wflorian

wflorian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
ich benutze das programm libra für itunes um mit mehreren libraries zu arbeiten, auf der internen platte habe ich alle songs die ich momentan ständig höre in einer eigenen itunes library, auf der externen habe ich alle anderen songs die ich nicht immer höre auch in einer eigenen library.

wie kann ich nun bestimmte alben und songa aus der library auf der internen platte, in die library auf der externen platte einfügen, also komplett mit bewertungen etc...??

falls mir jmd tipps geben könnte wie ich das realisieren kann, bzw ob es ein programm gibt das das bewerkstelligen kann...wäre ich euch super dankbar!
 
ist das echt überhaupt nicht möglich? kenne mich kaum noch mit itunes aus, deswegen die frage, falls jmd auch nur nen ansatz weiß oder schonmal gehört hat das es dafür nen programm gibt, bitte her damit...

weiß nicht, wie ich es sonst mit den mp3s machen soll, auf der laptop platte ist nicht genug platz für die ganze musik, aber wenn ich alles auf die externe auslagere dann hab ich keine musik für unterwegs...verdammt!!:(
 
Zurück
Oben Unten