Daten aus iSync-Protokolldateien wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mascha1234, 26.06.2006.

  1. mascha1234

    mascha1234 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.06.2006
    Hallo,
    bei der Synchronisation mit OS X10.4.6, iSync und dem Nokia 6230i hatte ich Datenverlust und alle Adressen sind futsch.
    Unter user/library/Application Support/SyncServices/Local habe ich einige Dateien gefunden, die die Synchronisation protokollieren und meine Daten noch enthalten könnten, z.B. data.syncdb, clientdata.plist und changestore.deltasync
    Leider lassen sich diesen Dateien nicht so einfach in das Adreßbuchimportieren, nicht mit vCard, LDIF und verschiedenen Formatieren der Textdatei. Wenn ich mir die Dateien ansehe, sind eindeutig Datensätze erkennbar, allerdings nicht im Klartext.
    Weiß jemand von Euch, wie ich die Daten dennoch retten kann?
    Im voraus Danke für jeden Hinweis.
    Mascha
     
  2. HeinzG

    HeinzG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2004
    Gibts da schon eine Lösung?

    Habt auch das Problem das nach dem Syncronisieren alle meine Adressdaten weg sind...
     
  3. mascha1234

    mascha1234 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.06.2006
    Es gab bis jetzt noch keinen verwendbaren Vorschlag.
     
  4. Gravmac

    Gravmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    22.11.2008
    Ist zwar schon länger her der Ausgangspost, aber ich habe genau das gleiche Problem... Irgendwelche Lösungsvorschläge?

    Hab im moment 0 Kontakteinträge :(
    weder im Handy, noch im mac
     
  5. mascha1234

    mascha1234 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.06.2006
    Es gibt noch keine geeigneten Lösungsvorschläge.
     
  6. Gravmac

    Gravmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    22.11.2008
    hab ich mir schon fast gedacht, werde wohl ums neu eintragen nicht herum kommen, bin zurzeit nicht zu Hause, dort liegt allerding nen etwas älteres backup..

    Sowieso backup - diesen Bergriff sollte ich mir vielleicht etwas genauer anschauen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen