Daten auf NTFS Festplatten von Mac schreiben !!

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Auch Windows hat die Beschränkung mit 32GB nicht. Einzig Windows weigert sich, eine FAT32 Partition die größer als 32GB ist, in FAT32 zu formatieren. Damit umgehen kann Windows aber problemlos.
 
Der Vorschlag über Parallels auf NTFS zu schreiben habe ich bereits in einem anderen Thread gemacht.
Weiterhin sollte der Threadersteller sparsammer mit den Ausrufezeichen umgehen...
 
BirdOfPrey schrieb:
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Auch Windows hat die Beschränkung mit 32GB nicht. Einzig Windows weigert sich, eine FAT32 Partition die größer als 32GB ist, in FAT32 zu formatieren. Damit umgehen kann Windows aber problemlos.
ah das wusste ich ch noch nicht hatte mich nur damals tierichich geärgert nachdem ich feststellen musste das ich meien Festplatte nicht für den anrollenden mac formatieen onnte (ganz).
 
Zurück
Oben Unten