Daten auf Nike+ übertragen (Windows)

xeo

xeo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
699
Reaktionspunkte
25
Hallo,

ich habe gestern einen guten Freund von mir einen nike+ sensor + empfänger geschenkt, da er wieder zum laufen anfangen möchte. So als kleine motivation. Er hat einen iPod nano..ähm glaub 2G wenn mich nicht alles täuscht.

Wir sind gestern zusammen gelaufen, ich mit meinem Kit und er mit seinem zum ersten mal.
Danach wollten wir syncronisieren. Also bei mir funktionierte es wie immer bestens. Bei ihm leider nicht.
Wir haben einen Nike+ Account erstellt und danach den iPod mit iTunes (Windows) verbunden.
Er zeigt zwar unter dem Register Nike+ die gelaufenen Daten an, überträgt sie allerdings nicht zu nikeplus.com.
iTunes behauptet stets, dass keine Inernetverbindung hergestellt werden kann. (iTunes Store funktioniert allerdings bestens)

Er hat unter dem Register Nike+ auch ein PullDown-Menü ganz oben wo er zwischen "Sensor 1" & "Sensor 2" wählen kann. Der Lauf ist jedoch unter Sensor 2 abgelegt.

Woran kann es liegen, dass die Daten nicht zu Nike+ übertragen werden?


Danke schon eimal für euere Hilfe.
 

Anhänge

  • image001.jpg
    image001.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben Unten