Daten auf neues iPhone u. neuen Account übertragen?

.Fussel.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2015
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich nutze seit knapp 3 Jahren nun ein iPhone 6 mit einem iTunes Account, welchen auch andere Familienmitglieder nutzen. Ich würde mir zeitnah gerne ein neues iPhone 8 zulegen und würde mir dann gerne einen eigenen iTunes Account erstellen, da nun trotz iCloud Deaktivierung dauernd irgendwelche Apps usw. auf meinem iPhone landen, welche andere Familienmitglieder geladen haben. Wenn ich mir nun mit dem neuen iPhone eine neue Apple-ID erstelle, kann ich dann noch Fotos und WhatsApp Verläufe auf meinen neuen Account und mein neues iPhone übertragen? Dass dies nicht mit gekaufter Musik und Apps etc. geht, habe ich mal gelesen, wäre für mich aber kein großes Drama da ich kaum was im AppStore gekauft habe.

Freue mich über Hilfe!
Liebe Grüße
Alexander
 
Mal abgesehen davon, dass es totaler Unsinn war, dass mehrere Nutzer dieselbe Apple-ID verwenden (dafür gibt es die Familienfreigabe), kann man das automatische Herunterladen von Apps auch ausschalten.
 
App Käufe als Lehrgeld abhaken und neuen eigenen Account iCloud etc. pp. erstellen / nutzen
 
Zurück
Oben Unten