Daten auf iPhone laden und dann per Kabel auf Laptop

Dennis0871

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2002
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe folgendes problem. ich habe ein iphone und einen Win Laptop. Jetzt möchte ich eine exe Datei mit dem Iphone downloaden und dann per Kabel auf den Laptop kopieren. iphone als modem nehmen acheidet aus und laptop hat kein wlan. gibt es wine möglichkeit über eine dateimanager app oder ähnliches
 
Laptop ohne WLAN? Das es sowas heute noch gibt :eek:
z.B. FileHub Free kann exe importieren

-Datei mit Safari runterladen
- "Öffnen in.." -> FileHub Free
- iphone an den Rechner
- in itunes -> dein iphone -> Apps- Freigabe-> FileHub -> imports auswählen -> speichern als

Alternativ zu iTunes kann man natürlich auch iMazing oder iFunbox benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten