Dateivorschau Von Indesigndateien Im Finder

Madmarzl

Madmarzl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2003
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hi,

weiss jemand, ob es eine Einstellmöglichkeit gibt, dass beim Öffnen von Indesign Dateien die Inhalte einer Indesigndatei in der Vorschau angezeigt werden, statt des Programmicons? So wie das bei Freehand geht???:rolleyes:
 

Anhänge

  • Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 105
Hallo Madmarzl,

Voreinstellungen>Dateihandhabung>
Dokumentvorschaubild speichern.

Gruss Jürgen
 
hallo Jürgen, ja du hast dich verständlich ausgedrückt und diese Einstellung hatte ich schon. es funktioniert aber trotzdem nicht. Ich sehe immer nur das Indseign Icon, wie du ja dem screenshot entnehmen kannst. Hast du ne idee, an was das liegen könnte?
 
Hallo Madmarzl,

die Vorschau funktioniert nur für neuerstellte
Dokumente nach der Einstellung, nicht rück-
wirkend. Also, Dokument öffnen, neu sichern
(überschreiben), dann hast Du beim wieder-
holten Öffnen Deine Vorschau.


Gruss Jürgen
 
:( neee eben leider nicht. Habe diese Einstellung schon seit ich mit dieser Indesign-Version arbeite, also so gegen 12 Monate. Aber noch nie hatte ich eine Vorschau. :heul:

Deshalb hatte ich ja die Hoffnung dass jmd das Problem kennt...
 
Hallo Madmarzl,

dann fällt mir nur noch ein, mal die Referenz-
dateien von InDesign löschen.

„User”>Library>Preferences>Adobe InDesign
„User”>Library>Preferences>com.adobe.InDesign.plist

Vergiss dann aber nicht, dass Du die Einstellungen
wieder herstellen musst.

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten